Inklusiver Gemeinschaftsraum

In unserem bunten, inklusiven Gemeinschaftsraum bieten wir dank einzigartiger Programme gehaltvollen Zeitvertreib für Groß und Klein.

Wir im Létra Klub arbeiten dafür, dass die zu uns kommenden Kinder und Jugendlichen zu kreativen, unbeschwerten Menschen voller Selbstvertrauen und Selbstkenntnis heranwachsen. Wir glauben daran, dass Freiheit und positive Rückmeldung Flügel verleihen, um der Entfaltung solcher Fähigkeiten Raum zu geben, von denen wir selbst noch nicht einmal ahnen, dass sie da sind.

Was uns wichtig ist im Létra

Die Vielfalt

Wir bauen darauf, dass wir alle verschieden sind. Wir lieben und respektieren die Andersartigkeit aller.

Die Verbindung

Wir wenden uns einander offen, aufmerksam und mit Verständnis zu. Die Grundlage all unserer Zusammenarbeiten ist Gegenseitigkeit und ein Miteinander auf Augenhöhe.

Die Entwicklung

Durch unsere kreativen und stets neuen Programme schaffen wir Möglichkeiten, um ungezwungen Dinge zu erschaffen, durch Erfahrungen zu lernen und uns unseren eigenen Weg gehend zu entwickeln.

Das Erlebnis

In unserer ermutigenden und unterstützenden Gemeinschaft können wir gemeinsam unbeschwert die Freuden des Spiels und Beisammenseins erleben.

Weitere Informationen: www.letraklub.hu

Die Stiftung Világszép öffnet seine Klub-Räumlichkeiten für Events von Privatpersonen und Firmen, um so die Einnahmen der Stiftungen langfristig zu sichern, um damit so lang als möglich im Leben der Kinder in staatlicher Obhut - und derer, die aus dem System ausscheiden - präsent sein zu können. Über die Räumlichkeiten, welche die Möglichkeit für einzigartige Event-, Trainings- und kulturellen Events und Möglichkeiten für Gruppenevents bieten, kannst du auf der “EVENTS”-Seite mehr lesen.